Allergieneigung

Buch: Östrogen-Dominanz Diese Webseite gibt es auch als Buch und E-Book.
Östrogen-Dominanz bei Amazon...

Mit der Östrogendominanz ist oft eine verstärkte Allergieneigung verbunden. Ein bereits vorhandener Heuschnupfen wird schlimmer, man reagiert auf Stoffe, die man früher problemlos vertragen hat oder die Haut zeigt immer wieder neue allergische Reaktionen.

Das Bild, das durch diese verstärkten und neu auftretenden Allergien entsteht, kann sehr verwirrend sein. Meistens bringt man es nicht mit einer Östrogendominanz in Verbindung. Die Östrogendominanz ist auch nicht die einzige mögliche Ursache für verstärkte Allergieneigung, kann aber in vielen Fällen dafür verantwortlich sein.

Bei einer guten Behandlung gegen die Östrogendominanz kann mit vielen anderen Beschwerden dann auch die Neigung zu Allergien schwinden.































































Home   -   Up